Die optimierte Gebäudeautomation für Deine Solar und Heizungsanlage

Die optimierte Gebäudeautomation für Deine Solar und Heizungsanlage

Christian Grelling von der Firma Energy-Switch berät Bauherren, Architekten und Planer im Bezug auf die optimale Wärmeanlagen Auswahl, in Neubauten sowie Umbauten. Er hat langjährige Erfahrung im Heizungsbau und der Steuerungstechnik. Mit der optimalen Gebäudeautomation kann man den maximalen Gewinn erzielen.

Das Ziel ist es, mit seiner Steuerung den perfekten Wirkungsgrad für die Heizungsanlage zu erhalten. Das spart nicht nur Kosten, sondern schont auch die Technik.

Zudem ist es möglich, mit einer App der Firma Loxone, eine Komplett Lösung für Bauherren anzubieten. Dort können alle erdenklichen technischen Geräte deren Daten abgelesen werden können. Zudem kann diese App auch für die Gebäudeautomation eingesetzt werden. Damit kann das Licht, die Musik, die Temperatur, die Alarmanlage etc. gesteuert werden. Einmal programmiert vereinfacht es dem Bauherrn das Leben.

Nutze den eigens produzierten Strom effektiver

Ein anderes spannendes Thema ist der Weiterverkauf des Solar Stromes an die internen Mieter. Dies ist wesentlich lukrativer als den gewonnenen Strom an das EW zu verkaufen. Hier sprechen wir etwa von dem 10 fachen Verkaufspreis an interne Mieter oder Eigentümer.

Der selbst produzierte Strom kann an die Mieter weiterverkauft werden, z.B. für 50 Rp. Anstatt in das EW Netzwerk einzuspeisen welches nur 5 Rp. Zurück gibt.

Dein Spezielles und exklusives Geschenk

Anschliessender Service Vertrag Upgrade vom Standard auf Premium. Melden Sie sich direkt bei Christian Grelling und erwähnen Sie diesen Podcast.

Wir sprechen auch über Wasserstoff Betriebene Autos und wie das perfekte Haus von Christian aussieht. Sein Null Energie Haus würde er mit wasserführenden Rohren unter der Photovoltaik Anlage für die Energie Gewinnung, eine Wasserstoffspeicherung und einem kleinen Blockheizkraftwerk ausstatten.

Das IOT (Internet of Things) wird in der Zukunft das Haus noch mehr vernetzen.

Kontakt:

Energy-Switch

Christian Grelling

Stampfstrasse 38912 Obfelden

Homepage: https://www.energy-switch.ch
Tel: +41 (0) 79 224 42 81
Mail: info@energy-switch.ch

Herr Christian Grelling berät Sie sehr gerne.

++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++     

Abonniere jetzt meine Social Media Kanäle, damit Du keine Folge mehr verpasst:

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/marco-fehr/
Instagram: https://www.instagram.com/marco.fehr_/
Facebook: https://www.facebook.com/marco.fehr.12
Youtube:https://www.youtube.com/channel/UC1CRFWf2rt7T9nNl1Pgdu3A/about?disable_polymer=1
Twitter: https://twitter.com/MarcoFehr_
Mailadresse: marco@marcofehr.ch

++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++     

Ich habe noch zusätzlich ein Interview mit einer Solaranlagen Firma geführt. Falls Du nun beide Unternehmen zusammen buchst, dann hast Du die perfekte Mischung aus Qualität und Effizienz. Schaue jetzt hier.

Du möchtest Dein Traumhaus bauen und es kommt für Dich nur Qualitätsarbeit in Frage? Du willst in Deinem Haus einen Umbau vornehmen und dabei von kompetenten und zuverlässigen Unternehmern unterstützt werden? Nach dem neusten Stand der Technik zu bauen fasziniert Dich als baubegeisterte Person?

Dann bist Du hier als zukünftiger Bauherr, Eigenheimbesitzer oder Architekt genau richtig.

In diesem exklusiven Podcast für Bauinteressierte, spreche ich mit Unternehmern, Experten und Spezialisten rund um das Thema bauen in der Schweiz. In diesen Interviews bekommst Du aktuelle Bau Tipps und Expertenwissen, welche Dir bei Deinem nächsten Bauvorhaben die schlaflosen Nächte ersparen.

Mein Tipp: Erfolgreich bauen beginnt bei der richtigen Auswahl von Unternehmern und Planern.

Hol Dir jetzt den Newsletter und das kostenlose Bauherren Handbuch welches Dir den Bauablauf von A-Z aufzeigt, direkt auf meiner Homepage unter www.marcofehr.ch

Dort findest Du auch alle Podcasts, Blogbeiträge und natürlich die grosszügigen Geschenke der Unternehmer exklusiv für Dich als Podcasthörer.

Beste Grüsse, Marco

gebäudeautomation

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen