deine Wunschkunden hören uns zu

Miteinander können wir die Bauqualität, die Kosteneffizienz und die Nachhaltigkeit auf dem Bauplatz Schweiz massiv fördern.Der schöne Nebeneffekt?
Unsere Podcasthörer sind deine zukünftigen Kunden.

Werde ein Teil unserer auserwählten Experten

Einzigartige Möglichkeit für Qualitäts­unternehmen

DEINE PROBLEME

  • Du hast das beste Produkt oder die qualitativ beste Dienstleistung, aber keiner weiss davon
  • Den Kunden interessiert nur der Preis
  • Dein Expertenwissen wird nicht wertgeschätzt

Die Lösung

  • Deine Bekanntheit wird gesteigert und du bekommst mehr Kunden
  • Der Bauherr (Geldgeber) wird auf dich aufmerksam und will dich, egal wenn du nun nicht der günstigste bist
  • Dein Expertenwissen erhöht deinen Expertenstatus
  • Du bekommst mein Netzwerk zur Verfügung gestellt, auch nach den Podcast Aufnahmen
  • Der Kunde versteht, dass Dein Qualitätunternehmen Baumängel verhindert und die Rendite erhöht 
Meine Meinung: Qualitativ hochwertige Arbeit beginnt bei der richtigen Auswahl der Unternehmer und Experten.

das erhalten meine kooperations­partner

Blogartikel

Jedes Podcast Interview wird als Blogartikel von einem Experten verfasst und auf meine Homepage hochgeladen. Dadurch generiere ich für deine Firma mehr Reichweite und Bekanntheit.

Social Media Promo

Unsere Kooperation, die Blogartikel sowie die Podcasts werden über meine Social Media Kanäle promotet.
Mein Netzwerk wächst permanent, was auch dein Vorteil ist.

Podcast Interview

Das Podcast Interview ist jederzeit und überall verfügbar. Ob iTunes, Spotify oder ein anderer Podcastkanal, wir sind überall vertreten.

Empfehlung

Als Kooperationspartner werde ich dich beim passenden Kunden empfehlen. Denn ich kenne ja deine Qualitäten und dein Spezialgebiet.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Matthias wipfli

Matthias hat tiefes Wissen im Bereich der Landschaftskosten Ermittlung, der Kostenanalyse mit Kostenoptimierung, der Baukontrolle und vielem mehr. Er gibt sein komplettes Wissen im Bauherren Podcast weiter. Denn er hat verstanden, dass mit der Weitergabe von seinem Expertenwissen, mehr Auftraggeber auf ihn aufmerksam werden.
Auf eine lange Zusammenarbeit freue ich mich sehr – Marco

www.wipfli-bausupport.ch

Martin Mordasini

Marco Fehr und sein Bauherren-Podcast sind absolute Spitze. Er prüft und begleitet seine Interview-Gäste optimal. Auch später empfiehlt er seine Gäste gerne weiter, so entsteht ein Netzwerk von welchem alle profitieren. Ganz besonders der Bauherr durch ein mängelfreies Werk. Weiter so Marco!

www.heat-engine.ch

Denis
Glisic

Marco Fehr und sein Bauherren Podcast sind genau die richtige Adresse, wo man schaut bevor man baut. Nicht nur, dass er mich schon mal interviewt hat, er hat mir mit seinen Gästen Wissen vermittelt, von dem ich jeden Tag profitiere. Ob ich mit ihm bauen würde? Aber hallo! Weiter so.

www.chuchibude.ch

siworks-marco-fehr-sven-schatt

Sven
Schatt

Marco Fehr ist eine toller Fachmann. Es freut mich sehr mit Ihm zusammen zu Arbeiten und sein Podcast ist eine Bereicherung für die Baubranche.

www.siworks.ch

jennifer herzog

Jennifer herzog

Der „Bauherren Podcast Schweiz“ bietet Fachwissen aus den verschiedenen Bereichen perfekt aufbereitet und aufs Wesentliche reduziert. Wir von Briefkastendirekt.ch waren bei Marco Fehr zum Interview geladen und er hat uns souverän durch das Interview geführt. Wir können die Zusammenarbeit mit Marco Fehr weiterempfehlen. Es hat alles gepasst, menschlich top, fachlich top und bei jeder Frage haben wir schnell und kompetent Auskunft erhalten. Weiter so, Marco!

www.briefkastendirekt.ch

So gehen wir vor

Zusammen finden wir heraus, ob wir die gleichen Vorstellungen von Qualitätsbewusstsein haben

Wir definieren das Thema und danach erarbeiten wir einen roten Faden für unser Interview. Nach unserem Interview sind diese Fragen ein für alle mal geklärt.

Sobald das Interview online ist, promoten wir die Folge, dass zukünftige Kunden auf dich aufmerksam werden. Du wirst die Kunden bekommen, welche dein Expertenwissen zu schätzen wissen.

FRAGEN?

Ja, im Vorgespräch definieren wir die Fragen, welche wir im Interview miteinander klären. Da ich selbst viele Jahre Expertenwissen als Bauleiter habe, stelle ich dir aber auch Fragen, welche vorher nicht abgesprochen wurden. Keine Sorge, diese Fragen kannst du alle locker beantworten. Du bist ja der Experte.

Nein, 99% aller meiner Interviewgäste geben das erste mal ein Interview. Es ist wie ein Gespräch unter Fachkollegen. Sei locker und entspannt, ich führe dich gekonnt durchs Interview.

Die durchschnittliche Hördauer von Podcast Interviews liegen bei ca. 30 Minuten. Das ist eine durchschnittliche Zug oder Autofahrt. Meine Interviews dauern von 25-35 Minuten. Aber bis zu 45 Minuten sind inklusive. Hauptsache du gibst dein bestes Expertenwissen weiter.

Nein absolut nicht. Das Vorgespräch und die Aufnahmen werden alle über ein Tool namens Zoom aufgenommen. Du musst nichts downloaden. Du bekommst einen Link und kannst dich darüber anmelden.

Nein, absolut nicht. Ich empfehle immer ein Mikrofon oder Headset welches mit einem Kabel verbunden ist. Zudem ist es von Vorteil wenn du mit dem Internet über Kabel verbunden bist. Wlan Verbindungen können manchmal Störungen verursachen.

Nein, da wir nur unsere Stimme aufnehmen, schalten wir für die Aufnahme das Video ab. Nur zur Begrüssung, wenn die Aufnahme noch nicht läuft, können wir uns live sehen.

Ich gehe nur langfristige Kooperationen mit Firmen ein. Üblich buchen die Unternehmen 10 Folgen. Es ist aber auch möglich 5 Folgen zu buchen. Diese werden wir über ein Jahr verteilt ausstrahlen.