Unser Team

Das Team von Bauherren Podcast Schweiz

Nur wer mit den qualitativ hochwertigsten Unternehmen und Experten baut, bekommt auch die Qualität, die ihm zusteht.
Darum geben wir täglich unser bestes, diese Unternehmen und Experten zu finden.
Wir entlocken ihnen die Antworten, welche einem Bauherrn, Haus-Wohnungskäufer, Architekten, Bauleiter oder Investor weiterhelfen, eine qualitativ fundierte Entscheidung zu treffen.
Eine solide Entscheidungsgrundlage welche weit über den Unterschied der Offertpreise hinausgeht.
Wir bringen die qualitativ hochwertigsten Unternehmen in die digitale Sichtbarkeit und präsentieren das Expertenwissen im Podcast und im Blog.
Lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch über dein Unternehmen sprechen um herauszufinden, ob wir die gleichen Werte teilen und ob dein Wissen für unseren Podcast geeignet ist.

Zusammen kämpfen wir für mehr Bauqualität und weniger Baupfusch.

Mein Team

Marco Fehr

Podcast Betreiber + Bauleiter / Bauherrenvertreter

Mit über 18 Jahren Bauerfahrung davon über 12 Jahre als Bau-und Projektleiter, weiss Marco genau, welche Unternehmen Qualitätsarbeit abliefern und stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Mit über 2 Jahren Podcast Erfahrung führt er die Gespräche so, dass auch ein Laie die Bautipps verstehen und anwenden kann.

silvan-redakteur-bauherren-podcast-schweiz-team

Silvan Hess

Redakteur

Silvan Hess hat an der Uni Zürich Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft im Hauptfach und Filmwissenschaft und Philosophie in den Nebenfächern studiert. Seit 2012 arbeitet er als freischaffender Journalist für Print- und Online-Medien, seit 2019 ausserdem als Social Media Manager beim literarischen Kleinverlag «boox» mit Sitz in Urnäsch. Als freischaffender Texter schreibt Silvan seit Oktober 2020 für den Blog des Bauherren Podcasts Schweiz. Er lebt und arbeitet im Zürcher Oberland.

Cyran Heim

Webdesigner & Entwickler

Cyran Heim hat im Sommer 2020 die pädagogische Maturitätsschule abgeschlossen und startet im September 2022 sein Studium an der Uni Zürich mit Wirtschaftsinformatik. Schon immer war er fasziniert von Webseiten und Webapplikationen, sodass er in seiner Freizeit für verschieden Kunden Webprojekte entwickelt hat, mit seiner Firma aleased.com. Nicht nur das entwickeln sondern auch das aktive Mitdenken um mithilfe von Webapplikationen eine Firma weiter zu optimieren ist ein wichtiger Kernpunkt in seinem Tun. Seit Ende April arbeitet er an der Webseite für Bauherren Podcasts Schweiz. Er lebt und arbeitet im Thurgau am Bodensee.

projektbauer-marco-fehr-business-coach

Adrian & Oliver Bauer

Business Coach & Social Media Advisor

«Mit System im Bauwesen und Maschinenbau mehr Kunden gewinnen und signifikant höhere Preise durchsetzen – ein starkes Versprechen, welches die Brüder Adrian und Oliver Bauer auch uneingeschränkt halten! Die beiden gelernten Handwerker unterstützen aktuell über 30 Unternehmen mit ihrem Unternehmen projektbauer.ch aus beiden Branchen, welche sich endgültig vom Mittelmass und dem zermürbendem Preiskampf verabschieden wollen. Ihre praxisnahe und sofort umsetzbare 3K-Strategie ist ein Muss für jedes Unternehmen aus Bau / Maschinenbau, welches sich in Sachen Vertrieb, Verkauf und Marketing von der Konkurrenz abheben will. Adrian und Oliver arbeiten seit September 2020 intensiv mit mir zusammen.

Vera & Tim Bartsch

Podcast Editoren

Aus der Begeisterung für digitale Dienstleistungen und Podcasts heraus haben Vera und Tim als berufliche Quereinsteiger (literaturwissenschaftliches Studium und Vertrieb) den Weg der virtuellen Assistenz für Texterei und Podcast-Postproduction eingeschlagen. Durch ihre Arbeit ermöglichen sie ihren Kunden nicht nur, das Beste aus der Qualität des Podcasts herauszuholen, sondern kümmern sich auch um informative Shownotes, Social-Media-Teaser und Blogartikel. Die Homebase der Beiden liegt in Deutschland, doch Remote Work & Reisen stehen an erster Stelle. Beide sind seit 2021 Teil meines Teams und bearbeiten von überall aus der Welt meinen Podcast.

KONTAKT

Marco Fehr

Mein Motto: Qualitativ hochwertiges bauen beginnt bei der richtigen Auswahl der Unternehmer und Experten.