Dein Küchenumbau in den besten Händen – Interview mit Denis Glisic, Geschäftsführer der chuchibude.ch

küchenumbau

Der Küchenumbau Profi Denis:

Seit 20 Jahren arbeitet Denis Glisic im Bereich Küchenbau. Er hat sich auf den perfekten Küchenumbau spezialisiert. Ihm macht planen, gestalten und beraten eine grosse Freude. Mit der Firma chuchibude.ch ist Denis Glisic für jeden Kunden persönlich da.

Unser Interview Gespräch über den perfekten Küchenumbau:

Was sind die 3 wichtigsten Grundlagen die ein Bauherr bei einem Küchenumbau beachten muss? Vor Ort kann Denis Glisic am besten eruieren wie die Bausubstanz ist. Danach wird mit dem Bauherrn ein Kostendach festgelegt und natürlich muss Denis wissen in welche Stilrichtung der Küchenumbau gehen soll.

Wir gehen auch der Frage nach, was Du beachten solltest, wenn Du während dem Küchenumbau im Haus wohnen bleibst. Auf einem Terminprogramm kann Dir Denis Glisic genau aufzeigen, wann und welche Arbeiten ausgeführt werden.

Wo kann man die Kosten optimieren ohne Qualitätseinbussen vorzunehmen?

Bei den Küchen Oberflächen und Holzfronten, gibt es auch verschiedene Preisklassen, welche sich teilweise nur schwer optisch unterscheiden lassen. Jedoch können auch dort enorme Kosten Einsparungen vorgenommen werden. Noch ein Kostenfaktor sind die Einbaugeräte. Dort müssen die Bedürfnisse vom Kunden genau eruiert werden. Auch dort gibt es Einsparpotential.

Eine spannende Frage ist auch, was darf bei Denis seiner perfekten Küche nicht fehlen? Er antwortete darauf mit der Ergonomie der Küche, mit dem Platz für die Küche und die optimale Anordnung der Küchengeräte. Zudem ist ihm auch das Design seiner Küche wichtig. Zur Frage welches Oberflächenmaterial er für seine Küche verwenden würde, sagt er,

Kunstharzbelegte «Schichtstoff» Küchenfronten sind beim Preis Leistungsverhältnis sehr weit vorne.

***

Natürlich hat Dir Denis Glisic ein grosszügiges Geschenk gemacht.

Mit dem Gutscheincode «Bauherren Podcast Schweiz» bekommst Du ein höherwertiges Gerät. Klicke jetzt diesen Link an oder schreibe Denis direkt eine Mail an: glisic@chuchibude.ch

Homepage: www.chuchibude.ch Linkedin: https://www.linkedin.com/in/denis-glisic-11b723164/ Mail: glisic@chuchibude.ch Firma: chuchibude glisic, Heugatterstrasse 18, 8600 Dübendorf

***

++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++

Abonniere jetzt meine Social Media Kanäle, damit Du keine Folge mehr verpasst: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/marco-fehr/ Instagram: https://www.instagram.com/marco.fehr_/ Facebook: https://www.facebook.com/marco.fehr.12 Youtube:https://www.youtube.com/channel/UC1CRFWf2rt7T9nNl1Pgdu3A/about?disable_polymer=1 Twitter: https://twitter.com/MarcoFehr_ Mailadresse: marco@marcofehr.ch

++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++      ++++++

Du möchtest Dein Traumhaus bauen und es kommt für Dich nur Qualitätsarbeit in Frage? Du willst in Deinem Haus einen Umbau vornehmen und dabei von kompetenten und zuverlässigen Unternehmern unterstützt werden? Nach dem neusten Stand der Technik zu bauen fasziniert Dich als baubegeisterte Person?

Dann bist Du hier als zukünftiger Bauherr, Eigenheimbesitzer oder Architekt genau richtig.

In diesem exklusiven Podcast für Bauinteressierte, spreche ich mit Unternehmern, Experten und Spezialisten rund um das Thema bauen in der Schweiz. In diesen Interviews bekommst Du aktuelle Bau Tipps und Expertenwissen, welche Dir bei Deinem nächsten Bauvorhaben die schlaflosen Nächte ersparen.

Mein Tipp: Erfolgreich bauen beginnt bei der richtigen Auswahl von Unternehmern und Planern.

Hol Dir jetzt den Newsletter und das kostenlose Bauherren Handbuch welches Dir den Bauablauf von A-Z aufzeigt, direkt auf meiner Homepage unter www.marcofehr.ch

Dort findest Du auch alle Podcasts, Blogbeiträge und natürlich die grosszügigen Geschenke der Unternehmer exklusiv für Dich als Podcasthörer.

Beste Grüsse, Marco

Schreibe einen Kommentar

In diesem wertvollen E-book zeige ich dir den bauablauf von a-z

.

Achtung: Die Bauqualität lässt immer mehr nach. Handle jetzt

Menü schließen